Rosarius
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Bewerbung!

2 verfasser

Nach unten

Deine Bewerbung! Empty Deine Bewerbung!

Beitrag von Giana Fr Dez 14, 2007 9:42 pm

Hallo, wir freuen uns das du dich bei uns bewerben möchtest.
Bitte gib bei deiner Bewerbung bitte folgende Details an:

Arrow link zum eigenen Char
Arrow Erwartungen an den Zirkel

Vielen Dank!
Giana
Giana
Admin

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 39
Ort : Herrenberg
Anmeldedatum : 11.12.07

https://rosarius.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Deine Bewerbung! Empty Bewerbung

Beitrag von Vandala Di März 04, 2008 11:46 pm

Hallo,
ich suche einen Zirkel, der noch aktiv ist, dass heißt für mich, dass noch Zirkelkämpfe stattfinden, wenn möglich mehrere pro Tag (müssen ja nicht jeden Tag 24 sein..). Außerdem wäre es schön, wenns Teamplay sowie auch mal Gespräche untereinander gibt.
Daher meine Bewerbung an euch. Surprised
Charakter: Vandala (Lv 74)

Über eine Nachricht von euch würde ich mich freuen.
Danke & Gruß,
-Vandala-

Vandala
Gast


Nach oben Nach unten

Deine Bewerbung! Empty Re: Deine Bewerbung!

Beitrag von Giana Mi März 05, 2008 11:24 am

du hast im Game Post von mir Wink
Giana
Giana
Admin

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 39
Ort : Herrenberg
Anmeldedatum : 11.12.07

https://rosarius.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Deine Bewerbung! Empty Re: Deine Bewerbung!

Beitrag von Faylin Di Apr 08, 2008 7:33 pm

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob euer Mindestlevel von 60 noch gültig ist.

Wenn ja, suchen 3 Magier (einer mit Lvl 60) einen neuen Zirkel Wink

Faylin
Gast


Nach oben Nach unten

Deine Bewerbung! Empty Bewerbung

Beitrag von Ben_jamm Do Apr 10, 2008 1:57 am

Sehr geehrte Magier und Magierinnen,

Hiermit möchte ich meine Bewerbung für die Aufnahme in eurem Zirkel abgeben.

Ich bin ganz neu hier im Game habe aber bereits viel Erfahrung in Sachen Browser-Games (2 Jahre "The Mafia" und "Seafight"). Daher ist mir die Wichtigkeit einer Mitgliedschaft in einem Zirkel bewusst. (Außerdem hat man so mehr fun an der Sache).

Mit dem Entschluss hier in diesem Game mitzuwirken bringt für mich auch die Entscheidung mit sich, Zeit, und Arbeit zu investieren. Desshalb wird mein niedriger Level bald und stetig steigen. Ich erhoffe mir auch ein wenig Rat für das Game was für euch das Resultat bedeuted, in mir einen aktiven und loyalen Mitspieler gewinnen zu können.

Über positive und baldige Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!

Schon mal Danke im Vorraus! MFG Ben_jammin

Ben_jamm
Gast


Nach oben Nach unten

Deine Bewerbung! Empty Re: Deine Bewerbung!

Beitrag von Eliea Do Apr 10, 2008 7:04 pm

hallo faylin,
ja, das mindestlevel ist noch gültig. wir freuen uns über alle mitglieder, also bei interesse, könnt ihr uns im spiel eine bewerbung schicken und wir nehem euch gerne auf! =)
lg Eliea

Eliea
Zirkelälteste

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Deine Bewerbung! Empty Re: Deine Bewerbung!

Beitrag von Eliea Do Apr 10, 2008 7:07 pm

hallo ben_jamin,
wie gesagt, wir nehmen jeden, der spaß am spiel hat und regelmäßig online ist. schick doch einfach eine bewerbung im spiel=)
lg Eliea

Eliea
Zirkelälteste

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Deine Bewerbung! Empty Re: Deine Bewerbung!

Beitrag von SilverDe Do Apr 10, 2008 7:57 pm

hy,
ich möchte mich auch bewerben, Faylin hat scho geschrieben, gehör zu den dreien, de rein wollen ^^
bin heut auf lvl 84 gekommen und hab mich gerade von meinem alten Zirkel verabschiedet..

lg Silver

SilverDe
Gast


Nach oben Nach unten

Deine Bewerbung! Empty Re: Deine Bewerbung!

Beitrag von Eliea Fr Apr 11, 2008 4:18 pm

cool=) dann schick doch eine bewerbung!
lg

Eliea
Zirkelälteste

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Deine Bewerbung! Empty Re: Deine Bewerbung!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten