it's noone but me

Nach unten

it's noone but me

Beitrag von corrán am Di Feb 05, 2008 7:01 pm

hi Smile
mein name ist jul. ich bin 27, webdesigner/ programmierer und komme aus galway.
eigentlich ist mein deutsch ganz gut, aber manchmal frage ich doch nach... hoffe das ist dann ok
nachdem ich gelesen habe wie jung die meisten hier sind, kam ich mir ein bischen alt vor - aber ok ToM ist nicht nur für kids spannend. ich fühle mich also in guter gesellschaft bei euch und hoffe das bleibt lange so.
so long take care and have fun
blessed be
C. --> Jul Suspect Laughing
avatar
corrán

Anzahl der Beiträge : 4
Ort : galway/osnabrück
Anmeldedatum : 03.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

willkommen

Beitrag von Gast am Di Feb 05, 2008 7:40 pm

hi, schön das du hier mal geschrieben hast.es ist natürlich kein problem, wenn du etwas fragst!
mach dir keine sorgen wegen deines alters ;-) ich bin 32 und auch der meinung, das das nicht nur ein spiel für junge leute ist!
noch viel spaß bei uns!

liebe grüße aus dresden, nicky

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: it's noone but me

Beitrag von Giana am Di Feb 05, 2008 8:36 pm

hallo Corràn, schön dich bei uns zu haben Smile
is ja voll cool, dass du aus irland kommst! ich selbst war schon 2x dort und fands voll toll Smile
avatar
Giana
Admin

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 33
Ort : Herrenberg
Anmeldedatum : 11.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://rosarius.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: it's noone but me

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten