Rosarius
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Its me, the Shinigami Kira

Nach unten

Its me, the Shinigami Kira Empty Its me, the Shinigami Kira

Beitrag von Kira Fr Jan 18, 2008 6:55 pm

Erst mal nen dickes Servus an euch,

mein ingame Name is Kira ( nach Death Note ) und mein real Name is René. Mir is 23 jahre jung und ich bin nen absoluter PC Freak >.<
Joa, vielleicht zu meiner Laufbahn bei ToM, Ich hab angefangen letzten Sommer, als bei uns da nen kleiner Hype ausgebrochen is. Des ganze wurde aber bis vor 2 Monaten ziemlich vernachlässigt, wegen kein i net usw.

Als ich bei ToM wieder aktiv geworden bin, gründete ich den Zirkel Lost Legends. Hatt ganz gut angefangen udn auch viele Member gehabt, nur... diese Zirkelleichenkrankheit.... und irgendwann hab ichs nicht mehr eingesehen mir für nen Haufen von Leuten die noch net mal auf rundschreiben zurück texten können die Mühe zu machen udn hab den Zirkel kurzerhand weiter gegeben.

Joa, was gibts sont noch... ach fragt einfach ^.^

Bei Gelegenheit werd ich heir mal nen Pic reinhauen von mir, aber grad keine Lust ^.^

LG René

Kira

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.01.08

Nach oben Nach unten

Its me, the Shinigami Kira Empty Re: Its me, the Shinigami Kira

Beitrag von Gast Fr Jan 18, 2008 7:18 pm

Hi, nochmal Willkommen bei uns, auch hier im Forum, wir freuen uns, das unser Zirkel durch dich gestärkt wird und hoffen auf tolles Spielen!
lg, Nicky

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Its me, the Shinigami Kira Empty Re: Its me, the Shinigami Kira

Beitrag von Gast So Jan 20, 2008 12:20 am

Servus,

auch herzlich willkommen von mir!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Its me, the Shinigami Kira Empty Re: Its me, the Shinigami Kira

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten