WARNUNG - vor Accountklau

Nach unten

WARNUNG - vor Accountklau

Beitrag von Giana am Fr Jan 18, 2008 2:33 pm

Ich möchte euch nur warnen, dass an einigen ToM Spielern solche Nachrichten verschickt werden!



"Datum: 16.01.2008 16:06
Absender: *edit*
Betreff: Informationen an dein Character
Nachricht: Hallo LaazarusLong ,

du musst mir schnell dein Passwort geben , weil mit deinen Character nicht was stimmt . Ich muss es wieder gut machen . Vielleicht kann dein Account gebannt sein... Wenn du dein Passwort geben willst , wird das Problem sicher gelöst aber wenn du dein Passwort nicht geben willst muss leider dein Account gebannt werden .

Das ist deine Entscheidung



Mit freundlichen Grüßen GameMaster

Wenn ihr sowas bekommt, niemals euer Passwort rausgeben, die wollen nur euren Account-klauen, denn sobald sie das Passwort haben, ändern sie es und und die E-Mail-Adresse und schon ist euer Account verloren!

Also bitte Vorsicht!
avatar
Giana
Admin

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 33
Ort : Herrenberg
Anmeldedatum : 11.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://rosarius.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten